top of page

Lerne uns kennen!

OBJECTS_edited.png

Offene Stellen

Ein flexibler Werkstudentenjob, der sich easy mit deinem Studium vereinbaren läßt?

Praxis gesucht?

Betriebspraktikum, Praxissemester, Ausbildung oder Abschlussarbeiten. Hier startet dein Brancheneinstieg.

Warum Werkstudent:in bei uniqbit?

Was du bei uns leistest, soll sich lohnen! Deshalb bieten wir dir vielfältige Benefits
und nicht nur 'nen ollen Obstkorb.

personalisierung.png

ZUSATZVERDIENST

Während des Semesters darfst du als Werkstudent:in maximal 20 Stunden die Woche arbeiten. Wer möchte kann in den Semesterferien in Vollzeit richtig durchzustarten und sein Gehalt ordentlich aufbessern. Das lohnt sich.

PRAXISERFAHRUNG

Du sammelst entscheidende Pluspunkte für deine berufliche Zukunft. Highflyern ermöglichen wir ihre Bachelor- oder Masterarbeit bei uns zu schreiben und diese gleichzeitig zu vergüten.

KUNDENKONTAKT

Raus aus dem Elfenbeinturm Studium: Wir bieten eine steile Lernkurve direkt im Projekt - bei Großkonzernen und Mittelständlern - vor allem aber durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen.

EQUIPMENT

Du hast die Hardware Wahl: sei es Mac Laptop, Home Office Ausstattung oder nettes Merchandise - Alles was dich voran bring, bringt uns voran. Fitness garantieren wir, dank kostenloser Urban Sports Club Mitgliedschaft.

YOUNG PROFESSIONALS

Wir sind ein junges Team und auch mit den Kunden Per-Du. Trotzdem arbeiten wir hochprofessionell und mit agilen Projektvorgehensweisen. Du erhältst ein strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Feedbackgespräche, um deine Entwicklung individuell zu fördern.

BEZAHLUNG

Bei einer Werkstudententätigkeit zahlst du deutlich weniger Beiträge für Sozialversicherungen als andere Teilzeitbeschäftigte. Für dich bleibt also mehr Netto vom Brutto im Portemonnaie.

Stellenausschreibungen

Wenn du Bock auf eine coole Karriere als Werkstudent:in hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir passen deine Arbeitszeit an deinen Stundenplan an und nicht anders herum.

Stellenausschreibungen

So sieht es bei uns aus

WIR

Julian Winkler & Tom Weber, Gründer und Alumni der HSA

UNIQBIT wurde aus der Leidenschaft für Eigenständigkeit und Flexibilität gegründet. Wir suchen Mitarbeiter, die unternehmerisch denken und handeln und Verantwortung übernehmen möchten. Unser Ziel ist eine Firma, in der jeder gerne arbeitet und Bock auf unsere Projekte hat. Bei uns können engagierte Kollegen auch in die Geschäftsführung aufsteigen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit uns!

GF_DSC04398 2.png