Uniqbit_Collage_Allgemein_weiss.png

Wir entwickeln Lösungen für das Business von Morgen und für die disruptiven Herausforderungen von Heute. Und wir haben auch schon den Router von Oma und Papa eingerichtet.

 

Denn die Digitalisierung geht uns alle an.

 

Darum geben wir Mitarbeitern die neuesten Technologien an die Hand und gestalten ein Arbeitsumfeld, das Ausprobieren und Lernen fördert. Und machen dich zum Teil eines Teams, das genauso uniq ist wie du. 

Du studierst an einer Universität oder Hochschule und mit Schwerpunkt Informatik, hast Lust auf neue Technologien und bist auf der Suche nach einem Praktikum oder einer Werkstudentenstelle?

Something Isn’t Working…

Refresh the page to try again.Error: e484e0183f7c4e39940b4bc19df486d4

Dein Beitrag

Verantwortung

Du bist verantwortlich für deine Aufgaben, deine Kollegen, deine Kunden und unsere Gemeinschaft als Team. Du darfst dich auf eigenständiges Arbeiten freuen und trägst gemeinsam mit deinen Teamkollegen entscheidend zum Erfolg eines Projektes bei.

Mut & Integrität

Wir wollen, dass du dich einbringst und zu deinen Entscheidungen stehst. Ideen und Kritik sind uns wichtig und wir nehmen einander ernst. Du bist aufgeschlossen und offen für neue Sichtweisen und Perspektiven.

Teamgeist

Größere Aufgaben schaffen wir im Team! Deshalb helfen wir anderen und umgekehrt. Unser Team ist das, was uns auszeichnet. So wirst du dich von Anfang an vollwertig einbringen können und auch deinen Kollegen unter die Arme greifen.

Vision & Zukunft

Du hast den Drang, etwas Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln, um deine Zukunft mit uns zusammen zu gestalten. Du möchtest über dich hinauswachsen und deine Zeit in stetige Weiterbildung und deinen beruflichen Werdegang investieren.

Lernbereitschaft

Wir bieten dir viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, um dir das beste Umfeld für freies, innovatives Arbeiten zu ermöglichen. Du eignest dir gerne neues Wissen an und hast Freude daran, dich mit neuen und abwechslungsreichen Technologien zu befassen.

Aufgeschlossenheit

Du bist offen für neue Dinge und hast Spaß am Umgang mit deinen Mitmenschen. Die Arbeit mit Kollegen und Kunden begeistert dich genauso sehr, wie uns. Dann bist du in unserem vielseitigen Team genau richtig!

 

Interessiert? Dann schick uns doch einfach deine Unterlagen zu oder schreib uns eine Nachricht.

uniqbit AG

Bürgermeister-Wegele-Straße 6

86167 Augsburg

Danke für dein Interesse! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!