top of page

DEIN KARRIERESTART

uniqbit & Praxis? It's a match!

Du suchst Praxiserfahrung und hast Lust in einem jungen und dynamischen Team an echten Projekten mitzuarbeiten? 

Wir sind IT-Dienstleister für Web-& App-Entwicklung, eCommerce & AI, Business Intelligence sowie DevOps. Choose your speciality!

Praxis, Praktika, Abschlussarbeiten und Werkstudentenstellen bei uniqbit AG direkt in Augsburg

Lerne uns kennen!

OBJECTS_edited.png
alex_elipse.png
ohne_artifakte 1.png

Praxiserfahrung sammeln und Karriere starten

Erlebe ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken entdecken und deine Talente entfalten kannst. Bei uns arbeitest du gemeinsam im Team an spannenden Projekten, in denen du deine Fähigkeiten in der Programmierung, Anwendungsentwicklung und vielen weiteren Bereichen unter Beweis stellen kannst.

Wir setzen auf die neuesten Technologien und schaffen Innovationen in den Bereichen Web- und App-Entwicklung, Business Intelligence, eCommerce und DevOps. Hier hast du die Chance, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Was soll es sein?

Bei uns kannst du deine IT-Kenntnisse vertiefen und wertvolle Erfahrungen in der Praxis sammeln.

Waum uniqbit
🗓️.png

PRAXISSEMESTER

Deep Dive in unser Business und der perfekte Einstieg in die IT-Branche. Bei uns bist du nicht rein unterstützend tätig, sondern trägst aktiv deinen Teil dazu bei unsere Projekte ins Ziel zu bringen.

🔬.png

PROJEKTARBEITEN

Expertenwissen bei Forschungsfragen und wertvolle Einblicke in die IT-Branche: Damit deine erfolgreiche Projektarbeit bei uns zu einer wertvollen Referenz für dich wird.

👩‍🎓.png

BACHELORARBEIT

Highflyern ermöglichen wir Abschlussarbeiten bei uns zu schreiben und zu vergüten. Unterstützung erhältst du durch unsere Expertise und Zugang zu den neuesten Technologien und Software-Tools.

necktie_1f454.png

BETRIEBSPRAKTIKA

Immer mehr Unis schreiben Betriebspraktika vor um relevante Branchenerfahrung zu sammeln. Wenn du dich bei uns während deines Praktiums wohl fühlst, ist für dich vielleicht ein Werkstudentenjob danach das Richtige?

⌨️.png

AUSBILDUNG

Wir fördern dich von Anfang an und helfen dir bei deiner persönlichen Entwicklung zum

IT-Profi. Somit kannst du wichtige Karriereentscheidungen zu deinen beruflichen Zielen definieren und treffen.

MASTERARBEIT

Während deiner Abschlussarbeit knüpfst du mit uns wertvolle Kontakte in der IT-Branche. Deine berufliche Entwicklung und Karriere nimmt jetzt richtig Fahrt auf.

image 45.png

So sieht es wirklich bei uns aus

WIR

Falls du mehr als nur ein Praktikum suchst

Ein flexibler Job der sich easy mit deinem Studium vereinbaren lässt? Werde Werkstudent:in bei uns!

Werkstudent BI.png
Group 68.png
Stellenausschreibungen 2
Alex-Anker2

Kontakt

Du möchtest uns vor deiner Bewerbung kennenlernen und dich mit unserem Team austauschen? Komm jederzeit in unserem Office vorbei oder kontaktiere uns direkt.


Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Danke fuer dein Interesse! Wir melden uns schnellstmoeglich bei dir!

Datenschutzhinweise:

Wir verarbeiten Ihre erhalten Daten auf Grundlage eines berechtigten Interesses (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO). Unser Interesse besteht darin, Ihr hier geäußertes Anliegen zu bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen auf der Seite "Datenschutz".

uniqbit AG


Pröllstr. 5
86157 Augsburg

Ansprechpartner

Alexej Wachowski

alex_elipse.png
bottom of page